ERNÄRHUNGSCOACHING

ERNÄHRUNGSCOACHING

Ernährung ist etwas völlig individuelles. Das fängt schon beim Geschmack an.

Genauso hat jeder seine eigene, individuelle Zielsetzung: Vielleicht möchtest du abnehmen, mehr Muskeln aufbauen oder über Ernährung deine sportliche Performance weiter optimieren? Kein Problem: Wir helfen dir!

Bei uns erhältst du keinen langweiligen 0815 Ernährungsplan, den du 1:1 befolgen musst! Vielmehr ist uns wichtig, dass wir mit dir gemeinsam deine individuelle Ernährungsweise erarbeiten, die zu dir, deinem Alltag und deiner Zielsetzung passt. Dabei muss Ernährung auch nicht kompliziert sein oder Verzicht bedeuten. Wir meinen: Ernährung darf auch Genuss sein!

Wir werden dich coachen, eine Zeit lang beratend begleiten und dich als Experten deiner ganz individuellen Ernährungsweise wieder entlassen. Denn nur, wenn du dir Ernährung bewusst machst und verstehst, wie Ernährung für dich funktioniert und du diese ganz einfach selbst steuern kannst, wirst du langfristig etwas verändern können.

Das ist unser Ansatz. Das verstehen wir unter Ernährungscoaching und geht über eine reine Ernährungsberatung hinaus.

Interesse geweckt? Dann vereinbare doch einfach über das Kontaktformular ein ganz unverbindliches kostenloses Erstgespräch mit unserem Ernährungscoach und ihr telefoniert oder trefft euch persönlich.

Danach ist der Ablauf wie folgt:

1. ANAMNESEGESPRÄCH

Im ersten Schritt werden über einen Anamnesebogen relevante Daten erhoben. Im anschließendem kostenlosen Erstgespräch in der Box, über Telefon oder Zoom besprichst du mit deinem Coach deine Ziele sowie Wünsche deines Ernährungscoachings und besprecht die ersten Schritte.

2. ANALYSE

Auf Grundlage eines von dir angefertigten Ernährungstagebuchs analysiert dein Coach deine Ernährungsweise, natürlich immer im Hinblick auf deine individuelle Zielsetzung.

3. COACHING

Im anschließenden Coaching in der Box, über Telefon oder Zoom optimiert ihr gemeinsam deine individuelle Ernährungsweise.

4. UMSETZUNG

Danach setzt du die gewonnenen Erkenntnisse des Ernährungscoachings um und integrierst sie nach und nach in deinen Alltag.

5. FEEDBACK

In den nächsten 4 Wochen steht dir dein Ernährungscoach auch weiterhin jederzeit bei Fragen beratend zur Seite und gibt dir hilfreiche Tipps und Feedback.

6. ZIELE ERREICHEN

Nach dieser Zeit entlassen wir dich als Experten deiner eigenen Ernährungsweise, um langfristig deine Ziele zu erreichen.

REZENSIONEN

„Durch das Ernährungscoaching ist es mir endlich gelungen, auf eine smarte Weise Muskeln aufzubauen und ein neues Bewusstsein für Ernährung & Fitness zu erlangen. Pit hat es mit seiner lockeren und kompetenten Art immer wieder geschafft, mich zu motivieren, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Danke für deine wertvollen Tipps und deine Unterstützung!! Absolute Weiterempfehlung!! Super Coaching!!“ Laura