Kieler Woche 2018 – KN Medienlounge in Schilksee

KIELER WOCHE 2018

KN MEDIENLOUNGE IN SCHILKSEE

Foerde CrossFit wird am 17. Juni im Rahmen der Kieler Woche 2018 in der Medienlounge der Kieler Nachrichten in Schilksee sein. Dort wird Pit Reßler von Foerde CrossFit im Talk mit dem Moderator, Gerhard Müller ein paar Fitnesstipps preisgeben.

Anschließend wird am Strand ein CrossFit Workout angeboten. Das Workout am Strand wird so gestaltet sein, dass jeder daran teilnehmen kann.

WAS
  • Alle, die noch nicht wissen was CrossFit ist, müssen nicht bis zur Veranstaltung warten, sondern schauen einfach hier.
WANN
  • 14:00 Uhr KN Talk zu Fitness Tipps, anschließend die KN Aktion - CrossFit am Strand.
WO

KN Medienlounge im Olympiahafen in Kiel Schilksee

  • Die KN Medienlounge in Schilksee findet man am besten über den Routenplaner.
  • Für das Workout wird der Spielplatz am Strand für uns abgesperrt sein.
WER
  • Zuschauer sind herzlich willkommen, können das Geschehen von der Strandpromenade verfolgen und die Athleten anfeuern.
  • Athlet kann jeder werden, denn das Workout wird individuell auf das Leistungsniveau des Teilnehmers angepasst.
WIE

Wir freuen uns über jeden Sportler oder Zuschauer, den wir in Schilksee begrüßen dürfen.

Komm vorbei und lerne CrossFit kennen!

Dein Foerde CrossFit Team

KIELER WOCHE 2018 SPECIAL

Neben dem Schnupper Workout am Strand bieten wir im Rahmen der Kieler Woche auch

  1. eine Woche CrossFit ohne Mitgliedschaft mit 10 € Rabatt
  2. zwei Wochen CrossFit ohne Mitgliedschaft mit 25 € Rabatt
  3. drei kostenfreie Probetrainings

Wer Interesse an unserem Kieler Woche Special hat, meldet sich einfach mit seinen Wünschen und Zeitvorstellungen über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann, um alles Weitere im Detail zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren.