KONTAKT

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Kontaktiere uns über das Kontaktformular, um dein kostenloses Probetraining zu vereinbaren! Du kannst in einer Woche bis zu zwei Probetrainings buchen und uns so ganz unverbindlich und kostenfrei testen.

Wann passt es dir? Hier geht’s zu den Kurszeiten.

Keine Angst! Du musst nicht super fit sein, um mit CrossFit zu starten, da jede noch so schwierig erscheinende Übung auf dein Fitnesslevel angepasst wird. Probiere es aus! Wir freuen uns auf dich!

Damit du unseren Eingang bei deinem ersten Besuch auch direkt findest, schau vorher unbedingt hier.

CORONA INFOS

Aktuell sind wir von behördlicher Seite verpflichtet, folgende Kontaktdaten bereits für DROP INs und Probetrainings zu erheben:

  • Erhebungsdatum
  • Vor- und Nachname
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse

Bitte beachte auch unsere Corona Regeln für einen reibungslosen Ablauf.

Vielen Dank!

KONTAKTFORMULAR

* Pflichtfeld