OPEN 2019

OPEN 2019

In diesem Jahr starten die CrossFit Open am 21. Februar.

Willst Du auch dabei sein, wenn sich hunderttausend Athleten weltweit messen und gegeneinander antreten? Dann melde dich hier an und sei dabei, wenn es 5 Wochen lang bei Foerde CrossFit mit einem 3-2-1-GO los geht.

Jeweils donnertags um 5 p. m. (am 21.2., 28.2., 7.3., 14.3. und 21.3.) werden die Workouts auf der CrossFit Games Webseite veröffentlicht. Das ist bei uns freitags um 02:00 Uhr.

Teilnehmer müssen ihre Ergebnisse bis spätestens am Montag nach der Veröffentlichung um 5 p.m. Pacific Time im System hinterlegen, dann ist es bei uns Dienstag um 02:00 Uhr.

Wir prüfen die Einträge und geben sie im System frei. Danach sind die Zahlen im Leaderboard sichtbar.

CrossFit Open for Anyone

JUDGE

Damit es bei den Open fair zugeht, ist es sinnvoll den Judge Course zu absolvieren.

Dieser Kurs ist für USD 10,00 als Online Course in Englisch und auch auf Deutsch verfügbar.

Der Kurs einschließlich Prüfung kann von jedem interessierten CrossFitter gemacht werden. Für Affiliate Owner ist er zwingend erforderlich.

DIE 19.x WODs

Im Briefing werden die Workouts vom Head Judge erklärt. Auf spezielle Punkte, auf die die Judges achten müssen, wird hingewiesen.

Die Teilnehmer werden in Heats aufgeteilt und machen sich ca. 20 Minuten vor dem Start des Heats selbstständig in der Nebenhalle warm. Es wird davon ausgegangen, dass die Teilnehmer sich gegenseitig judgen.

LEADERBOARD

Hier werden alle Anmeldungen und Ergebnisse von den Open 2019 unserer Box gelistet.

Ein Klick auf

  • die Altersklasse zeigt die Ergebnisse innerhalb der Foerde CrossFit.
  • den Athletennamen zeigt sein Ergebnis im Vergleich seiner Altersklasse in Deutschland.