PROBETRAINING

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Vereinbare jetzt dein kostenloses Probetraining und teste uns ganz unverbindlich und kostenfrei!

Keine Angst! Du musst nicht super fit sein, um mit CrossFit zu starten, da jede noch so schwierig erscheinende Übung auf dein Fitnesslevel angepasst wird. Probiere es einfach aus!

Und so geht’s:

Option 1: Schreibe uns über das Kontaktformular eine Nachricht und wir melden uns bei dir, um einen Termin für dein Probetraining zu vereinbaren.

Option 2: Buche dein Probetraining ganz einfach selbst:

  1. gehe zu Kurszeiten
  2. klicke auf den Button Anmelden
  3. melde dich im Buchungssystem an oder erstelle einen Account
  4. nun kannst du im Shop das Probetraining für 0 EUR kaufen

PROBEMONAT

Nach deinem Probetraining startet dein Probemonat mit bis zu zwei Einheiten pro Woche inkl. der Start Up Termine, in denen du die CrossFit Basics kennenlernst. Schau auch unbedingt mal hier vorbei: So startest du!

Falls Fragen auftauchen, schreib uns gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!