POWER YOGA

POWER YOGA

Power Yoga verbessert deine Beweglichkeit, stärkt deine Muskelkraft und vereint Körper & Geist. Du lernst zur Ruhe zu kommen, klar zu denken und deinen Fokus auf dich selbst neu auszurichten. Erlebe gleichzeitig das Gefühl von Leichtigkeit, Balance und Entspannung. Das alles ist nicht nur im CrossFit, sondern auch für andere Sportarten und den oft stressigen Alltag von enormer Bedeutung.

Der Kurs ist für jedes Level geeignet.

KURSDETAILS

Die Power Yoga Session bei Franzi findet immer samstags von 10:00 bis 11:15 Uhr statt - inkl. anschließendem Yogi-Tee zur perfekten Abrundung der 75 Minuten.

Du benötigst

  • bequeme Sportsachen
  • etwas zu trinken (bitte keine Glasflaschen)
  • eine Matte (falls du keine eigene hast, leihen wir dir aber auch gerne eine aus)

Vereinbare nun mit einem Klick auf den Button dein kostenloses Probetraining bei Franzi!

Schaue vor deinem ersten Besuch unter wir sind hier, damit du den Eingang auf dem Gelände gleich findest.

Sei am besten etwas früher da, damit wir dir die Räumlichkeiten zeigen können und du dich in Ruhe umziehen kannst.

Strand Yoga